Unser  G Ä S T E B U C H . . . .

 

Über Anregungen und Informationen oder einfach nur Grüsse würden wir uns sehr freuen...

 

 

                                                                                                 

Kommentare: 15
  • #15

    Pina böhm (Freitag, 10 November 2017 14:37)

    Hallo ihr beiden. Wunderbares bild von euch!
    Bin heute mal ausführlich durch eure seite gewandelt. Einfach schön und eindrücklich. Sogar die einst, als so oll empfundenen nelken, bekommen -auf diese weise arrangiert - eine ganz neue bedeutung.
    Für die immer wieder schönen dinge und guten ideen für mamas grab danken dir iris, ganz herzlich pina und susanne.

  • #14

    Christoff und Jasmin Brand (Donnerstag, 08 Juni 2017 05:42)

    Wir haben Iris für unsere standesamtliche sowie kirchliche Hochzeit gebucht und waren vollkommen begeistert! Die Blumendeko sowie die Blumensträuße etc. waren genauso wie wir uns das vorgestellt hatten.Iris geht auf die individuellen Wünsche ein und bringt viele gute Ideen mit ein.Wir können Sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Christoff und Jasmin

  • #13

    B. M. (Sonntag, 17 August 2014 18:31)

    Hallo Volker,
    habe mich sehr gefreut Dich gestern nach all den Jahren mal wieder zu sehen.
    Eure homepage ist gut gemacht und falls wir mal ein freies WE haben, die Adventszeit steht ja vor der Tür.
    Liebe Grüße und bis bald :-) B.

  • #12

    Susanne u Chris (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:37)

    Hallo Iris, hallo Volker,
    vielen Dank für die schöne Dekoration zu unserer Hochzeit im Juni! Es war alles wunderbar und eben für alle Augen einen Blickfang! Bilder folgen....

  • #11

    Andrea Herrmann (Donnerstag, 31 Oktober 2013 13:03)

    Hallo Volker und Iris (unbekannterweise),
    Euere Hompage ist super - freue mich für Euch.
    Falls ich mal in der Nähe bin, schaue ich auf jeden Fall bei Euch rein.
    Bis dann, liebe Grüße Andrea

  • #10

    Undine und Bernhard (Samstag, 08 Juni 2013 22:06)

    Hallo Iris! Hallo Volker!

    Wir hoffen, dass Ihr sicher daheim angekommen seid.
    Wir waren heute in Chania und möchten uns auf dem Weg nochmals für den überlassenen Stadtplan bedanken.

    Morgen wollen wir zum Süßwassersee wandern .

  • #9

    Peter Zeh (Freitag, 08 März 2013 15:18)

    Hei Ihr zwei Osterhasen,

    schöne Bilder gute Aufmachung, vielleicht kommen noch ein paar Géschenkartikel von mir noch in Euer Sortiment.
    Allerdings eins gibts noch! Die Adresse die Ihr in der mail verschickt habt(http://www.blickfang-rheinhessen.de/) ist unglücklich, da man Euch lange suchen muss.
    Ich hab unter der Adresse nicht geschafft.
    Liebe Güße Manuela und Peter

  • #8

    Silvia (Montag, 04 März 2013 18:38)

    Es wird mal zeit das ihr aus eurem Winterschlaf erwacht:-)) schöne Dekoideen, da bekommt man schon richtig Lust auf Ostern und Frühling lg Silvia

  • #7

    Nicole (Mittwoch, 28 November 2012 18:43)

    Hallo liebe Iris, Hallo lieber Volker,
    vielen Dank für die Email. Hab jetzt auch endlich eure tolle Internetseite gefunden.War wieder mal superschön in eurem tollen Geschäft. Muss mich immer zusammenreisen, das ich nicht das halbe Geschäft mitnehme. Die gekauften Sachen passen super in mein Wohnzimmer. Wenn Du noch so ein Fellläufer hast, hätte ich den gerne. LG, Nicole

  • #6

    Ingrid (Montag, 26 November 2012 17:10)

    Hallo Ihr zwei
    Sehr schöne Seite. Viele tolle Bilder. Wenn ich mal eine Hompage brauche, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. Für die Adventszeit ein gutes Geschäft.
    Beste Wünsche Ingris

  • #5

    Theresa (Montag, 19 November 2012 00:15)

    wundertoll :*

  • #4

    Filomena (Mittwoch, 14 November 2012 09:01)

    Olá!
    BLICKFANG sooo nah...maravilhoso!
    Es hat uns, Teresa und mich, sehr Gefreut: sehr Schönen Überblick von Blickfang!
    Alles Gute und bis bald.
    Liebe Gruss

  • #3

    Bernd Wilhelm (Montag, 12 November 2012 14:01)

    Hallo Iris und Volker!
    Schön, dass Ihr Euch zwischen all den Blumen und Arrangements auch selbst versteckt habt. Ich freue mich immer, wenn ich Euch als Motiv einfangen kann.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  • #2

    Regina Kruse (Montag, 12 November 2012 11:29)

    Hi Fam. Lorenz,
    sehr schöne und ansprechende HP! Gefällt mir gut. Alles Gute und noch viel Erfolg weiterhin.
    :-)

  • #1

    Silvia (Freitag, 02 November 2012 17:05)

    Hallo Fam. Lorenz. Tolle Homepage, wünsche euch weiterhin gutes Gelingen auch für die noch bevorstehende Adventszeit.:-))